Post aus Übersee

Die Tage war mal eine kleine Überraschung für mich im Briefkasten, womit ich eigentlich erst um Weihnachten herum gerechnet hatte, da bei der Bestellung, ende November, der Lieferzeitraum so angegeben war.

Umso erfreuter war ich, als ich den Briefkasten aufmachte und daraufhin unerwartet die Post aus Übersee in den Händen hielt.

Ein Päckchen aus der kleinen Stadt Kennesaw im Bundesstaat Georgia.

Die Stadt hat eine unterdurchschnittliche Kriminalitätsrate, was eventuell damit zu tun haben könnte, daß 1982 eine Stadtverordnung beschlossen wurde, die jedem Haushalt eine Schusswaffe nebst Munition vorschreibt.

Aber das ist reine Spekulation aus der Ferne 😉

Viel wichtiger ist, daß ich dort ein Album gekauft habe, welches ich in good old Germany nicht bekommen habe.

Ob es daran liegt, daß der Künstler hier einfach unbekannt ist oder bei uns nicht vermarktet wurde.

Ich zumindest bin vor knapp zwei Jahren über die Gibson App auf eines der Lieder aufmerksam geworden, welches in das Gitarrenlernprogramm eingebaut war.

Ja, richtig gelesen „war“. Das Lied wurde mittlerweile aus der Applikation entfernt. Warum weiß ich leider nicht.

Damals schon, fand ich es so gut, daß ich es im Netz suchte und auf YouTube fand. Danach schrieb ich auch einen kleinen Blogeintrag darüber, den Du hier nachlesen kannst.

Jetzt aber ist es endlich soweit und ich kann mir das komplette Album in CD Qualität zu Hause anhören.

Die Post aus Übersee war fast ein Nikolausgeschenk. 😀

Ich hoffe ihr habt auch eure kleinen Freuden, die den Alltag schöner machen.

Es muß ja nicht gleich, die Post aus Übersee sein. Das Album kann ich euch trotzdem empfehlen.

Wann hast du dir das letzte Musikalbum gegönnt? War es auf irgendeiner Plattform im Netz oder auf CD? Vielleicht sogar auf Langspielplatte oder Musikkassette?

Egal wie, hauptsache jeder findet genügend Zeit zum Eintauchen, in die musikalische Welt seiner Wahl.

Mit Samantha Murphy habt ihr einen guten Grund dazu. Egal was der volle Terminplan gerade mal wieder mit euch vor hat.

Samantha Murphy soll laut Last FM gesagt haben:„Ich ermutige die Menschen, bei Bedarf im Auto zu schlafen, in Armut zu leben. Es ist seelenzerstörend, etwas zu tun, was man nicht tun möchte.“

Viel Spaß beim Musik hören

wünscht

Dynamitgeco

So du Nachteule, für dich gibt es noch eine extra Info.

Es gibt auf dem Album einen Bonustrack mit dem Titel „House On Fire“

Über Dynamitgeco

Was soll ich dir noch sagen, es ist doch alles schon gesagt. Ohne uns sind wir die Hälfte wert. Wir geh'n vorbei und seh'n es nicht. https://www.youtube.com/user/Dynamitgeco https://www.youtube.com/@Dynamitgeco

Veröffentlicht am 9. Dezember 2023 in Dynamitgeco, Musik und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar