Keine Lust mehr

zu schreiben.

Es wurde zunehmend anstrengender für mich meine Gedanken in Worte zu fassen. Zu sehr wurde ich durch das Unrecht in der politischen Landschaft in innerliche Aufruhr gebracht. Unmenschliche staatliche Verordnungen, die in die Grundrechte eingreifen und uns Freiheitsliebende diskriminieren und einzig und allein der Bevormundung der Bürger gelten, verdrängten viele Dinge, die mich sonst so beschäftigten und die ich gerne hätte weiter verarbeiten wollen.

In der jetzigen Zeit, stellt sich noch besser heraus, wer ein höriger Mitläufer ist und alles frisst, was man ihm auftischt, und wer es drauf hat, auch mal über den Tellerrand zu blicken.

Die letzten Wochen und Monate waren daher relativ aufschlußreich für mich, zu sehen in was für einem Land und was viel wichtiger ist, in was für einer Gesellschaft ich eigentlich lebe. Es wurde mir nie so offen dargelegt und gezeigt wie aktuell. Ausgrenzung, durch teils außerparlamentarisch verordnete Maßnahmen und Regelungen, die jeglichem Verstand trotzen und zudem, auch wenn der Bundesgerichtshof dies im Moment anscheinend anderes einschätzen mag, gegen das Grundgesetz verstoßen. Diffamierungen von Menschen, die gegen die politische Agenda sprechen. Gehirnwäsche und offene Hetze gegen gesunde Menschen, die sich nicht an einem Genexperiment beteiligen wollen und diese Gentherapie aus gutem Grund ablehnen. Hier wird offen dafür geworben, die im Grundgesetz verankerte Unversehrtheit des Körpers zu mißachten und eine Impfpflicht, gegen dessen Beschluß es in Österreich bereits riesige Demonstrationen gibt, einzuführen.

Auf jede nur erdenkliche Weise wird permanent versucht, Menschen dazu zu bringen, sich „freiwillig“ an diesem Experiment zu beteiligen. Was bitte soll daran noch freiwillig sein, wenn man den Menschen die gesellschaftliche Teilhabe verweigert, die doch immer gerne und groß diskutiert wurde. Die meisten von ihnen haben überhaupt keine Angst vor einem harmlosen Virus, welches eine Erkrankung verursacht, die teilweise noch nicht mal wahrgenommen wird. Jetzt bist du schon krank ohne Symptome zu haben. Wann? wenn wir dir das sagen! Und belegen tun wir das mit einem Test, der selbst das kleinste Teilchen noch aufzuspüren vermag, wenn man nur häufig genug an der entsprechenden Schraube dreht.

Wir leben in einer Zeit, wo du durch einen Test, der praktisch gar nichts aussagt, beweisen mußt, daß du nicht krank bist. Diese Annahmen-Umkehrung war der Schritt in eine derzeit existente, unfreie Gesellschaft, die durch korrupte Politiker, welche mit der Pharmaindustrie verbandelt sind, eingeleitet wurde.

Verträge zwischen diesen scheinheiligen „Volksvertretern“ und den geldgierigen Pharmakonzernen sind für den Souverän nicht einsehbar.

Wer dieses Spiel mitspielt, weil er sich durch die fast komplett gleichgeschaltete Medienlandschaft in Angst versetzen lässt oder weil er es akzeptiert, daß gesunde freie Menschen, die noch in der Lage sind zu erkennen was hier abläuft, ausgegrenzt und in den Ruin getrieben werden, mitmacht, der ist wohl oder übel Teil des Problems.

Menschen, die sich mit genmanipulierten Flüssigkeiten spritzen lassen, nur um in ein Restaurant oder in eine Mode-Boutique zu gehen, sind derart Gehirnwaschen worden, daß sie entweder nicht wissen, was sie tun oder bis ins Mark ignorant, asozial und selbstsüchtig. Wenn solche Menschen diese Gesellschafft zukünftig nach „Vorne“ bringen sollen, weil sie dazu beitragen diejenigen, die den falschen Weg sehen und dies auch mitteilen, ausgrenzen und nach und nach aus der Gesellschaft vertreiben, dann wird das neue „Vorne“ eines sein, welches ich mir lieber aus der Ferne ansehen werde, da ich nicht Teil dieser Gesellschafft sein möchte und in dieser „neuen“ Gesellschafft nicht unter die Räder kommen will.

Die Tatsache, daß aktuell jedoch immer mehr Menschen ihren Unmut äußern und auf die Straße gehen, lässt den letzten Funken Hoffnung, daß wir diese temporär, anscheinend aus dem Nichts aufgeploppte, totalitäre und faschistische Gesellschaft, die auf dem besten Weg ist, aus dem Land der Dichter und Denker, eine kommunistische Tyrannei zu machen, noch verhindern können.

Möge der Wind der Veränderung durch die deutschen Lande wehen.

Scorpions – Wind of Change

Auf daß wir schon bald wieder in einem freien Land ohne Mauer in den Köpfen leben können.

Eine echte Zeit der Besinnung wünscht euch euer temporär

Lustloser Freigeist

Dynamitgeco

Über Dynamitgeco

Was soll ich dir noch sagen, es ist doch alles schon gesagt. Ohne uns sind wir die Hälfte wert. Wir geh'n vorbei und seh'n es nicht. https://www.youtube.com/user/Dynamitgeco https://www.youtube.com/@Dynamitgeco

Veröffentlicht am 25. Dezember 2021 in Dynamitgeco und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar