#PandemieEnde

#PandemieEnde Das beste Doppelkreuz, das Twitter je hatte.

Warum? Weil es einfach an der Zeit ist. Es kann doch nicht sein, daß wir weiterhin genötigt werden, in alltäglichen Lebenslagen mit diesen Gesichtswindeln umherzulaufen, obwohl dieser Quatsch von Anfang an sinnlos war. Etwa damit vergleichbar, als wenn man einen Stein in ein offenes Scheunentor wirft und denkt, daß der Stein schon an dem Tor abprallen wird. Sicher tut er das, aber nur wenn man ihn daneben wirft. 😉

Mittlerweile nimmt dieser ganze Wahnsinn mit seinen Maßnahmen Ausmaße an, die noch vor zwei Jahren undenkbar waren. Gut nicht für Verrückte und Durchgeknallte, die mit ihrer faschistischen und destruktiven und teils kommunistischen Ideologie, ja mit oder ohne Pandemie einen an der Murmel haben. 😉

Alle die ihr mit eurer Angst-Rhetorik und der Gleichschaltung eines Großteils der Presselandschaft in euren Bann gezogen habt, die waren bereits naiv genug, sich durch die künstlich erzeugte Angst von euch in den Wahnsinn treiben zu lassen und die aus dem Hut gezauberte, ungeprüfte Gensuppe zu nehmen, ohne drüber nachgedacht zu haben, was sie da tun.

Wenn Menschen diesen genmanipulierten Dreck nicht in ihrem Körper haben wollen dann ist das so! Wir wollen nicht bei euren Experimenten mitmachen! Wir wollen, daß diese faschistischen und menschenverachtenden Maßnahmen alle verschwinden! Sofort!

Wir wollen ohne eure Angstschürerei in Freiheit leben und uns nicht von machtgeilen und aufmerksamkeitssüchtigen Lobbyisten bevormunden und ausgrenzen lassen!

#PandemieENDE!

Ihr hattet lange genug euren Spaß und uns das Leben zur Hölle gemacht! Nicht, daß mich persönlich der Scheiß jemals ernsthaft interessiert hat, den ihr da als scheinheilige Begründungen Heute so und morgen anders von euch gegeben habt. (Sowas kenne ich bereits aus Beziehungen mit unausgeglichenen Menschen, die einen Hang zur Lüge, Übertreibungen und Dramaturgie besitzen) Das einzige was mich genervt hat, war das unberechtigte Aushebeln von Grundgesetzen und die Auf-diktierten Freiheitseinschränkungen über Verordnungen.

Vielen dank für diese Erfahrung. Mir hätte eine Filmvorschau gereicht um zu wissen, daß ich mir keine Katastrophenfilme anschauen möchte. 😉

Wenn das nächste mal Steuergelder in die Hände von Pharmafirmen gesteckt werden sollen, dann macht es lieber wie bei den Bankenrettungen und gebt es ihnen ohne das ganze Theater. Das positive daran ist, daß Menschen sich so wenigstens keinen genmanipulierten Dreck in den Körper spritzen lassen müssen, von dem Niemand weiß, was er für Langzeitfolgen hat und die Polizei bei Demonstrationen nicht auf unschuldige Bürger einprügeln muß, die keine Lust auf Willkür und Lügen haben. 😉

Dazu passend die gute Helene Fischer mit dem Lied Wann wachen wir auf vom Album Rausch, welches mich zu dem Text inspiriert hat.

Über Dynamitgeco

Was soll ich dir noch sagen, es ist doch alles schon gesagt. Ohne uns sind wir die Hälfte wert. Wir geh'n vorbei und seh'n es nicht. https://www.youtube.com/user/Dynamitgeco https://www.youtube.com/@Dynamitgeco

Veröffentlicht am 19. Oktober 2021 in Dynamitgeco, Humor, Inspiration, Leben, Musik, Philosophie und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar