Kein Zeichen

Zumindest nichts, was ich als Solches deuten würde, ist bislang zu mir durchgedrungen. War es zu schwierig den, ich gebe es zu, nicht ganz so leicht nachzuvollziehenden, aber dennoch beschriebenen Weg zu finden und eine kleine Rückmeldung zu geben?

Ich warte einfach noch ’ne Weile mit diesem Lied und überlege derweil ob…

Ricky Ballermann eh ich meinte Astley – Never gonna give you up

Einen sonnigen Sonntag

Dynamitgeco

Über Dynamitgeco

Was soll ich dir noch sagen, es ist doch alles schon gesagt. Ohne uns sind wir die Hälfte wert. Wir geh'n vorbei und seh'n es nicht. https://www.youtube.com/user/Dynamitgeco

Veröffentlicht am 5. September 2021, in Dynamitgeco. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: