#22UhrNonMention

#22UhrNonMention oder Was ich dir noch sagen wollte und es nicht kann, weil die Situation ist wie sie ist und dennoch weiß ich, daß Du diese Nachricht lesen wirst und ja, sie ist für dich! 😉

Heinz Rudolf Kunze – Dein ist mein ganzes Herz

Dynamitgeco

PS: Vielleicht wäre #21UhrNonMention eine Alternative für Menschen, die früh zu Bett gehen, aber 22 passt eigentlich ganz gut 😉

Über Dynamitgeco

Was soll ich dir noch sagen, es ist doch alles schon gesagt. Ohne uns sind wir die Hälfte wert. Wir geh'n vorbei und seh'n es nicht. https://www.youtube.com/user/Dynamitgeco

Veröffentlicht am 30. August 2021 in Leben, Liebe, Musik und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: