Das hat Sinn

Es wäre doch eventuell sinnvoller mal zu schauen, ob man bereits gegen die Seuche des Jahres 19 immun ist, bevor man sich eine experimentelle genetisch veränderte Flüssigkeit in seinen Organismus injiziert oder?

Sie haben Anlaß zur Vermutung, daß Sie immun sind gegen SARS-CoV-2?

Dann überprüfen sie das doch!

Meines Erachtens der sichere und bessere Weg 😉

https://www.bin-ich-schon-immun.de

MfG

Dynamitgeco

Über Dynamitgeco

Was soll ich dir noch sagen, es ist doch alles schon gesagt. Ohne uns sind wir die Hälfte wert. Wir geh'n vorbei und seh'n es nicht. https://www.youtube.com/user/Dynamitgeco

Veröffentlicht am 20. August 2021 in Gesundheit, Leben und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: