Vitamin-Mixer

Da steht er nun, nach 4 verschlissenen Mixern, die ich mir bisher für meinen Haushalt gekauft habe, war es nun an der Zeit für einen vernünftigen Hochleistungsmixer. Den Vitamin-Mixer für den Mann sozusagen. Ein leistungsstarkes Gerät ohne viel Schnickschnack. Damit meine ich, ohne die überflüssigen Programme, die eh keiner wirklich braucht. Es gibt einen Schalter zum Einschalten, einen Regler zur Drehzahlverstellung und einen Schalter, um die maximal Drehzahl zu erreichen. Das war’s…

Der Vitamix hat einen Motor, dessen Laufruhe bereits beim Einschalten eine wahre Freude ist. Eine schlichte und klassische Optik, intuitiv bedienbar, 2 Pferdestärken und maximal 29.000 U/min. Damit wird wirklich jeder Smoothie ein cremiger Genuß.

Das hier soll wirklich keine Reklame für Vitamix sein, doch nachdem mir 4 Stand-Mixer kaputt gegangen sind und 2 davon Markengeräte von WMF waren, habe ich mich entschlossen, was vernünftiges zu kaufen. 3 mal war der Motor defekt und hat mir die Sicherung rausgehauen und einmal die Elektronik. Kein Wunder eigentlich, wenn man bedenkt, daß die altehrwürdige deutsche Firma WMF (Würtmbergische Metallwarenfabrik) mittlerweile ein französiches Unternehmen der Burgunder Blechstanzgesellschaft (SEB Gruppe) ist und unter anderem ihre Edelstahlbesteckproduktion nach China ausgegliedert hat.

Mit dem Vitamix bekommt man auf jeden Fall mal keinen Billigmixer, der nach einem halben Jahr den Geist aufgibt. Ähnlich wie bei anderen bewährten Produkten, handelt es sich auch bei diesem Gerät, um ein langlebiges Markengerät, dessen kauf man bestimmt nicht so schnell bereut.

Ich bin auf jeden fall bislang sehr zufrieden und muß gestehen, so cremig waren die Smoothies noch nie.

MfG

Dynamitgeco

Über dynamitgeco

https://www.youtube.com/user/Dynamitgeco

Veröffentlicht am 19. Juli 2020, in Dynamitgeco. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: