Kugelsicher

Kugelsicher oder doch besser unerschütterlich?

So zumindest der Name des heute erstmals selbst gemachten Heißgetränks.

Der sogenannte „Bulletproof Coffee“ hat eine einen weichen, vollmundigen aber auch fettigen Geschmack mit Kokosnote.

Zur diesjährigen Sommersonnenwende, die im Jahr 2020 bereits am 20. Juni stattfand, habe ich mir diesen kugelsicheren Kaffee mal zu Gemüte geführt, welcher aus einem frisch aufgebrühten Kaffee, Weidelandbutter und Kokosöl besteht.

Er soll das Frühstück durch seinen hohen Fettanteil ersetzen können und bis zum Mittag satt machen, was ihm sicherlich gelingen mag, wenn man keine Zeit für ein ausgewogenes und vitalreiches Frühstück hat, denn viel mehr als ein Kaffee mit Fett, ist es eben dann doch nicht.

Es ist wohl eher ein einfacheres Studentenfrühstück, anstatt des Übernacht-Haferbrei, welcher gemeinhin als solches bezeichnet wird.

Warum das Getränk kugelsicher sein soll erschließt sich mir jedoch nicht. Vielleicht hält man damit ja psychologische oder juristische Angriffe, die man z.B. von seiner Ex erhält, besser aus.

à propos kugelsicher…

Angesichts der aktuell stattfindenden Unruhen und Plünderungen in vielen westlichen Städten, könnte jedoch das Tragen von echten kugelsicheren bzw. stichfesten Westen, zukünftig auch eine geeignete Maßnahme für jeden Bürger sein, der in solch einen gewalttätigen, tobenden und plündernden Mob hineingerät.

Über dynamitgeco

https://www.youtube.com/user/Dynamitgeco

Veröffentlicht am 21. Juni 2020, in Dynamitgeco. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: