Wir leben in „schwierigen Zeiten“

…so klangen die Worte, während er ein Glas unter den Spender hielt, um es mit Whisky zu füllen. So einen Satz kann man natürlich für jede Ausrede hernehmen. Egal ob es nun die von der Regierung angeordneten Maßnahmen sind, oder eine Beziehung, die sich in diesen „schwierigen Zeiten“ aus noch schwierigeren Verhältnissen anbahnt. Auf jeden Fall spiegelt er, mit der zeitgleichen Handlung, all die Ignoranz und Bedeutungslosigkeit dieser „schwierigen Zeit“ wieder.

Genau in diesem Moment!

Jeder nimmt es so, wie er es kann.

Coronaleber ist doch besser als Covid19 oder?

Kontaktverbot ist auch nur ein Wort…

Alte Geschichten aus besseren Tagen.

Das Beste aus der Situation machen.

Coronaparty.

Woche für Woche.

Ohne Perspektive, aber mit Gefühl.

Maulkorb!

Halt die Fresse!

Doch es gibt noch mehr in diesen schwierigen Zeiten, an das man sich erinnern kann.

Die schönen Dinge im Leben!

Das ist es, an was wir uns erinnern.

Sie können so einfach sein.

Sie können so bedeutungslos erscheinen und doch die Gedanken mit Sinneswahrnehmungen fluten.

Ein Augenblick, Ein Wort, Eine Geste, Ein Moment, den man fühlen kann…

Ersatzdroge!

Was auch immer…

Schwäche bekennen und verstehen.

Früher war alles besser.

Einen Scheiß war es.

Ich bin dann mal weg…

Wohin auch immer.

The Power is here now

432Hz

Was Du nicht sagst…

Let the water wash away your tears

Let the fire burn away your fears

Let the wind blow into your life such faith and trust

Let the earth hold you, take care of you and nurture you

…und wer dieses Lied nicht fühlen kann, dem ist eh nicht zu helfen.

In diesem Sinne.

Das Leben ist das, was unsere Gedanken aus ihm machen.

Dynamitgeco

PS.: Lautstärkeregler nach rechts drehen 😉

 

Über dynamitgeco

https://www.youtube.com/user/Dynamitgeco

Veröffentlicht am 31. Mai 2020, in Dynamitgeco, Leben. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: