Am 18. Januar vor 18 Jahren

Am 18. Januar vor 18 Jahren, ging meine erste große Liebesbeziehung, nach 18 Tagen der Verlobung zu Ende. Warum ich das hier schreibe? Nun ja, erstens, weil ich es kann… und zweitens weil ich finde, daß man nach 18 Jahren, erwachsen genug sein sollte, um das auch mal schreiben zu können. Vor 18 Jahren wollte ich also mal heiraten… Ist das schon so lange her? Hmmm… Vielleicht sollte ich den Gedanken mal wieder aufgreifen… Die Frage, warum man sich an Silvester 2000 verlobt und nach nur 18 Tagen wieder Single ist, wird hier und heute nicht geklärt werden. Die Geschichte muß erst noch ein wenig aufgearbeitet werden. Dafür haben die 18 Jahre dann doch noch nicht gereicht 😉 Mir persönlich wäre es natürlich lieber, ich würde mich neu verlieben, verloben und heiraten, als eine 18 Jahre alte Geschichte hier kunt zu tun, aber wie das Leben nun so spielt, müsste mir dafür erst die passende Frau über den Weg laufen. Gut, habe nun satte 18 Minuten an diesem Text geschrieben und da ich ihn auch noch heute, am 18. Januar 2018 hochladen möchte, mache ich hier und jetzt schluß.

Wünsche euch noch eine gute Nacht

und ein schönes Jahr 2018

Dynamitgeco

Advertisements

Veröffentlicht am 18. Januar 2018, in Dynamitgeco, Liebe. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: